• Ginko

    Angelika Gräfin Wolffskeel von Reichenberg

Yoga – Harmonie für Körper, Geist und Seele


Yoga – in der Sprache Sanskrit übersetzt mit Einheit und Harmonie – ist eine 3.000 Jahre alte indische Lehre, deren Praxis eine Harmonisierung von Körper, Geist und Seele bewirken soll. Denn nur in dieser Einheit ist der Körper vollständig funktionsfähig. 

Daher freue ich mich besonders, Ihnen ergänzend zu meiner ganzheitlichen Arbeit Yoga-Stunden in den Praxisräumen anbieten zu können.

Unser Yoga-Unterricht findet wieder statt, unter Beachtung der gängigen Coronaregeln.

Elisa Amrheim

SIVANANDA YOGA | VINYASA YOGA

Simone Schwanhäuser


Yoga ist für mich mehr ein Gefühl als dogmatische Abläufe. Genau dieses Gefühl möchte ich in meinen Stunden weitergeben. Spüren, sein und sich erlauben genau das zu tun, was sich richtig und gut anfühlt für sich, den Körper und die Seele. Mit geschlossenen Augen im Hier und Jetzt üben um wieder ganz bei sich anzukommen. Meine Yoga Ausbildung habe ich klassisch nach Sivananda und im Anschluss im Vinyasa absolivert, beide Stile vereine ich in meinen Stunden.

_______

Donnerstags, 19.30 - 21.00 Uhr
in den Räumen der Praxis

Gisela Ursprung

FOLGT...

Gisela Ursprung


Folgt....

_______

Dienstags, 18.30 - 20.00 Uhr
in den Räumen der Praxis

Spruch Yoga2