• Ginko

    Angelika Gräfin Wolffskeel von Reichenberg

Petra Neumayer empfiehlt „Schüßler Salze – Gesichts- und Handdiagnostik“ Petra Neumayer empfiehlt „Schüßler Salze – Gesichts- und Handdiagnostik“

Dienstag, 17 April 2018

„Auch in der Prävention von Erkrankungen hat sich die Antlitzdiagnostik bewährt. Häufig zeigen sich in Gesicht und Händen erste Anzeichen einer Mangelerscheinung, noch bevor sich eine manifeste Erkrankung überhaupt entwickelt hat.
Ich finde mich in diesem klar strukturierten und reich bebilderten Nachschlagewerk optimal zurecht und vertraue dem reichhaltigen Erfahrungsschatz der Autorin, den man auf jeder Seite dieses Buches spürt!“
(Petra Neumayer, Autorin)

Mein Artikel „Bewährtes aus der Natur“ in der Zeitschrift „CO.med“ Mein Artikel „Bewährtes aus der Natur“ in der Zeitschrift „CO.med“

Freitag, 01 Dezember 2017

Vor allem im Spätherbst und Winter sind wir besonders häufig Ansteckungsgefahren ausgesetzt. Doch dem können wir vorbeugen und so die kalte Jahreszeit gut überstehen. Dabei spielt die urheimische Medizin eine große Rolle. Was „urheimisch“ bedeutet und wie Sie es anwenden können, erkläre ich in meinem Artikel.